Ausflug am und auf dem Zwischenahner Meer

Kategorie
Geselligkeit
Datum
12.08.2020 00:00

Treffen in Dreibergen am Fähranleger, anschließende Schifffahrt auf dem Zwischenahner Meer von Dreibergen nach Bad Zwischenahn, von dort besteht die Möglichkeit, entweder einen kleinen Spaziergang zu unternehmen und Kaffee zu trinken und im Anschluss mit dem Schiff zurück nach Dreibergen zu fahren oder aber einen etwas ausführlicheren Spaziergang von Bad Zwischenahn nach Dreibergen zu unternehmen; abschließen wollen wir diesen Ausflug mit einem gemeinsamen Essen im Fährkrog Dreibergen.

Anmeldungen bis zum 28. Juni bei Sabine Eden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel. 0170-7311087.

Sobald wir absehen können, wieviele Personen sich anmelden und die rechtlichen Rahmenbedingungen aufgrund der Coronakrise abschätzbar sind, werden die angemeldeten Interessenten über die detaillierten Abläufe informiert.

 
 

Alle Daten

  • 12.08.2020 00:00

Powered by iCagenda

© 2018 Deutsch-Italienische Gesellschaft e.V. All Rights Reserved.